Copyright © Hart Limes GmbH 2018 | Impressum | AGB | Datenschutz

MEIN ERFAHRUNGSBERICHT MIT ALPENSOCKEN

Schon seit Jahren leidet mein lieber Mann unter sehr schnell schwitzenden Füßen. Es stellt für ihn ein sehr großes Problem dar, da sie nach kurzer Zeit schon übel Anfangen zu riechen. Seine Schweißfüße führen oft zu peinlichen Situationen, sobald er seine Schuhe ausziehen muss. Ich wollte ihm unbedingt helfen, eine Lösung zu finden. Wir haben alles versucht: verschiedene Puder, Fußbäder, regelmäßiges Schuhwechseln. Alles Erfolglos. Bis ich auf die sogenannten Silbersocken von Alpensocken aufmerksam wurde. Ich war nicht sicher, ob sie wirklich helfen würden doch wir wollten nichts unversucht lassen. Er trug sie zu einem langen Arbeitstag und berichtete direkt von einem viel trockeneren Gefühl in den Schuhen. Außerdem merkte er kaum einen Unterschied im Tragekomfort zwischen den Silbersocken und gewöhnlichen Strümpfen. Am Abend der Geruchstest und tatsächlich kein unangenehmer Geruch mehr beim Schuhe ausziehen! Wir sind froh, eine so unkomplizierte Lösung mit den Silbersocken gefunden zu haben. Schuhe wie auch Strümpfe riechen nicht mehr. Also Danke an Alpensocken, dass mein Mann endlich etwas für seine schwitzenden Füße hat! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload