Copyright © Hart Limes GmbH 2018 | Impressum | AGB | Datenschutz

Was uns Antreibt

Als wir die Idee für unsere Alpensocken hatten, wollten wir Socken machen, die sowohl für Extremsport als auch deinen Alltag geeignet sind. Darum sind Alpensocken für dich. Egal, ob du gerade auf der Skipiste bist, einen Marathon läufst oder einen langen Tag im Büro hast; wir glauben, dass wir deinen Tag ein wenig angenehmer machen können.

Tradition und Innovation

Durch unser Produkt verbinden wir die Tradition des vielseitigen

Einsatzes von Silber mit der Innovation der Hyperthread-Technologie. Wir haben uns die Forschung im Bereich Silber zu Nutzen gemacht um moderne und technologisch fortgeschrittene Socken zu entwickeln. Unsere Alpensocken sind in allen Größen und nur in Schwarz erhältlich, denn für uns steht die vielfältige Anwendung der Wirkung von Alpensocken im Vordergrund.

Sorg' für dich

Auf dein Wohlbefinden musst du täglich achten. Und dass du dich gut fühlst, fängt schon mit der Wahl deiner Garderobe an. Selbst die richtigen Socken können einen großen Unterschied machen. Denn wenn es deinen Füßen gut geht, geht es dir auch gut.