Copyright © Hart Limes GmbH 2018 | Impressum | AGB | Datenschutz

Schon seit Jahren leidet mein lieber Mann unter sehr schnell schwitzenden Füßen. Es stellt für ihn ein sehr großes Problem dar, da sie nach kurzer Zeit schon übel Anfangen zu riechen. Seine Schweißfüße führen oft zu peinlichen Situationen, sobald er seine Schuhe auszie...

Hyperhidrosis Plantaris, also übermäßiger Schweiß im Fußbereich, ist der Fachbegriff für Schweißfüße. Schwitzen ist zwar normal, aber wenn es in einem übertriebenem Maße passiert, spricht man von der medizinischen Erkrankung.

Ursachen: Hyperhidrose kann verschiedene Urs...

Für diesen Artikel hat die Firma Alpensocken mir ihr Produkt bereitgestellt und ich konnte sie eine Woche lang testen. 

Da ich Probleme mit Fußgeruch habe war ich ziemlich neugierig, als die Socken am Montagnachmittag ankamen und wollte wissen, ob sie wirklich Schw...

Im Sommer ist es, wenn es nicht zu heiß ist, am schönsten an der Sonne. Oft will man einen gemütlichen Spaziergang machen, doch das kann schnell sehr unangenehm werden. Bei heißem Wetter bilden sich an den Füßen leicht Blasen, die jeden Schritt unerträglich machen und...

Viele Dinge in unserem Alltag sind für uns so gewöhnlich, dass wir gar nicht darüber nachdenken, wie viel Arbeit hinter ihnen steckt. Zu diesen Dingen gehören auch Socken. Darum wollen wir dir den Prozess erklären, den Alpensocken hinter sich bringen, bevor sie zu dir...

Es gibt verschiedene Arten, auf die Silber in Kleidung verwendet werden kann. So gibt es zum Beispiel eine Verarbeitung von Silbersalzen, von Silberfäden, oder auch von Silberionen, wie sie in unseren Alpensocken durch Hyperthread-Technologie verarbeitet sind. Allerdin...

Alpensocken funktionieren durch komplexe biochemische Prozesse, die durch Silber ablaufen. Darum wollen wir dir hier die verschiedenen Wirkungsweisen von Alpensocken ein wenig näher bringen.

Geruch

Wenn Silber mit Feuchtigkeit in Berührung kommt, dann gibt es positiv ge...

Please reload